Dies ist eine Testversion der Website. Bitte melden Sie Fehler und Änderungsvorschläge an die Abteilungsleitung oder den Webmaster.
Dies ist eine Testversion der Website. Bitte melden Sie Fehler und Änderungsvorschläge an die Abteilungsleitung oder den Webmaster.

Powerfußball vom anderen Stern!

E1: SC Oberweikertshofen – TSV Pentenried 10:1

Das Nachholspiel des 2. Spieltages wurde auf heute Abend gelegt, und was soll ich sagen – Abendspiele passen wohl zu unserem Biorhythmus 😉. Nach kürzester Zeit war klar, wir dominieren den Gegner und das Spiel! Wir haben von Anfang an hoch gepresst und Pentenried nicht mal ansatzweise ins Spiel kommen lassen. Tolle Ballstafetten, starke 1vs1 Duelle, harte aber immer faire Zweikämpfe, super Kombinationen und die ständige Suche nach Abschluss-Situationen sind die Puzzleteile für eine überragende Mannschaftsleistung.

Das Gegentor kam eigentlich wie aus dem Nichts, hat uns aber in keinster Weise aus der Ruhe gebracht.

Der Abend war geprägt von vielen sehenswerten Toren, u.a. wieder mal ein Ferdi Weitschusstor, aber auch ein schönes Arjen-Robben-Gedenk-Solo mit linker Klebe von Luis und ein toller Drehschuss von Ben. Über allem steht aber eine spitzenmäßige Mannschaftsleistung und der super Zusammenhalt der Truppe.

Egal wer welche Position spielt, jedes Kind wusste heute sofort was zu tun ist. Das war heute wirklich spitze! Powerfußball vom anderen Stern!

Herzlichen Glückwunsch zur Tabellenspitze mit 6 Punkten und 15:3 Toren! Weiter so!

Tore: 3x Ben, 3x Ferdi, 3x Luis, 1x Flo

P.S. Vielen Dank für die tolle Unterstützung heute! Das war wie in den besten Zeiten der Südkurve des FCB! (Matthias)