Liebe Fussballfreunde,
am Sonntag, 20. Nov. 13.30 Uhr vorletzter Spieltag in der Kreisliga 1 Zugspitze. Dazu begrüßen wir Sie recht herzlich. Ebenso unsere Gäste der SG Aich-Mammendorf und deren Eltern, sowie den eingeteilten SR, Herrn Niklas Hampel SV Mammendorf.
Ein wenig bedenklich die SR-Ansetzung, eines Schiedsrichters, der für Teile der Gastmannschaft pfeift. Wir werden es sorgfältig beobachten! Die Vorzeichen sind entgegengesetzt.
Die SG gewinnt beim SC Maisach 2:0 (Torschützen Sanin Groso, bereits einmal im Dress des SCO und Beno Kuhbandner, Bruder unseres Spielers Jakob Kuhbandner).
Unsere Mannschaft mußte wohl eine der höchsten Niederlagen 0:11 beim SC Unterpfaffenhofen hinnehmen. Kann sich die Mannschaft wieder so aufrichten und konzentrieren, daß man ein gleichwertiger Gegner am heutigen Spieltag ist? In Unterpfaffenhofen mußte Alois Pflanz bereits in der 2. Min. hinter sich greifen, als ihm der Ball durchgerutscht war. Weiter Lukas Baus (11.und 19.) Georg Jackes (32./36./39.) zum 6:0, ehe Benjamin Edlinger per Strafstoß (42.) den Halbzeitstand markierte. Dann konnten sich zwei weitere Torschützen mit Ben Bauer (47.u.51.) und Marvin Stiller (53.und 60.) eintragen. Dann war Schluß mit dem Torreigen – gut so! denn zweistellig ist keine Leistung eines Teams!
Woran es hier liegt, kann sich jeder selbst ausmalen. Eine Woche zuvor gelang gerade einmal ein 2:2 Unentschieden gegen den SC Gröbenzell, die mit 4 Punkten das Tabellenende zieren. Hier noch vor der Pause ein 0:2 Rückstand, der Gott sei Dank noch in ein 2:2 (Ludwig Menke 61. und Dominik Gehre 83.)
gewandelt werden konnte.
Ja! die Mannschaft ist noch nicht durch – es droht sogar der Durchmarsch in die Kreisklasse, wenn man heute nicht punktet – fatal, nach guten Jahren in der Bezirksoberliga. Am letzten Spieltag muß die Mannschaft von Trainer Timo Finke zur Spitzenmannschaft nach Eichenau.