Herrenabteilung

Unsere Herrenabteilung besteht aus drei Mannschaften. Die 1. Mannschaft ist in die Landesliga wiederaufgestiegen. Großen Wert legt die Fußballabteilung auf die Jugendarbeit. Um den Übergang unseren zahlreichen Talenten zu erleichtern wurde die A-Jugend in die Herrenabteilung integriert und die 2. Mannschaft als U23 angemeldet, sie spielt derzeit in der Kreisliga. Unsere 3. Mannschaft kämpft in der A-Klasse überwiegend gegen die Erst-Mannschaften der Kontrahenten.

News und Spielberichte

Unsere neue Freilufthalle „Amper Mobile-Arena“

Die Fertigstellung und Inbetriebnahme unserer neuen Freilufthalle „Amper Mobile-Arena“ schreitet weiter voran.
11

Das Landkreis-Derby: Porträts und Saisonverlauf SCO vs SCO

Der letzte Spieltag der 1. Mannschaft im Jahr 2022 bringt noch einmal einen Knaller mit sich!
11

Grußwort U19: SCO vs SG Aich-Mammendorf am Sonntag

Unsere A-Jugend muss im vorletzten Spieltag in der Kreisliga unbedingt punkten!
11

Grußwort zu Heimspielen unserer Herrenmannschaften

Den Wochenendspieltag eröffnet am Freitag wieder die 3. Mannschaft, am Samstag spielt die Erste, am Sonntag - unsere U23.
11

Der SC Oberweikertshofen steht im 1/4 Finale des Sparkassen Cups

Im Achtelfinale setzt sich unser SCO mit 4:0 gegen den SV Mammendorf durch.